onsdag den 8. december 2010

Helmuth Rahn

Der Film heißt; „Das Wunder von Bern“ und handelt von dem junge Matthias wie ist 11 Jahre alt. Er hat nie seinen Vater getroffen. Matthias ist Balljunge für den Fußballspieler Helmuth Rahn. Als Matthias’ Vater heim kommt, bleiben die Familie sehr Froh, aber nicht Matthias, weil er nicht seinen Vater kennt. Sein Bruder mag nicht seinen Vater, weil er kommunistisch ist. Der Film endet mit die deutsche Nationalmannschaft gewinnt gegen Ungarn 1954 in dem Fußballweltmeisterschaft.

Helmut Rahn ist ein Fußballspieler, und er ist die Vaterfigur von dem junge Matthias. Er ist Stürmer von die Deutsche Fußballmannschaft Rot-Weiß Essen und er ist auch Stürmer von dem deutsche Fußballnationalmannschaft. Helmut ist eine Ersatzspieler von dem deutsche Fußballnationalmannschaft. Er liebe zu feiern mit Kameraden und trinken Alkohol. Helmut hat Matthias als sein Balljunge. Helmut Rahn bekommt eine Chance von die Deutsche Nationaltrainer, Sepp Herberger, und schießt einen Tor in Endspiel gegen Ungarn. Helmut Rahn sagt, dass er nur Tor schießen wenn Matthias gestatten ist.

Er wird unbändig, wenn er Alkohol trinkt. Wenn Rahn einen guten Tag hat, ist er der besten Fußballspieler in Deutschland. Rahn mag Mathias seinen Balljunge. Rahn schlaft sehr schwer, dass seiner Wecker nicht ihm geweckt. Rahn ist Freund mit Matthias obwohl Matthias ein Kind ist.

Ingen kommentarer:

Send en kommentar

Bemærk! Kun medlemmer af denne blog kan sende kommentarer.